Leistungen als Hochzeits-DJ

DJ Miru - mit Tanzmusik bis in den frühen Morgen!

Wir lieben es, unseren Hochzeitspaaren möglichst viel an Mehrwert zu bieten. 

Für euch spiele ich die aktuellste Party- & Tanzmusik. In der Regel geht es musikalisch auf eurem Hochzeitsfest mit Dinner- und Loungemusik los. Nach dem Essen startet wir langsam die Partynacht über die 80er, 90er und 2000er Jahre, aktuelle Charts, die DJ Top 100 Hits, bis hin zu Rock, Pop, Fox, Schlager, Neue Deutsche Welle (NDW), Karnevalsmusik und Euro Dance! Die Musikrichtung wird vorab gemeinsam besprochen. Vor Ort könnt ihr gerne eine Musikwunschliste auslegen.
Hochzeitslocation im Kreis Düren
DJ Miru im Kreis Euskirchen unterwegs.

Party DJ

Familienfeier, Geburtstagsparty und Firmenevent


Firmenevents, Familienfeier, Geburtstagsfeier, Vereinsfeier, Betriebsfest, Polterabend, Weinfest, Weihnachtsfeier. Wenn die Feier zunächst festlich beginnen soll und als Party enden soll, dann seid Ihr bei mir in den richtigen Händen. An eurem großen Tag soll alles perfekt sein und dazu gehört natürlich auch die passende Tanzmusik.

Im Wesentlichen lege ich Partymusik auf und sorge damit für die passende Stimmung auf dem großen Fest. 

Hochzeit in der Kölner Flora

Hochzeits-DJ

Party-Musik für die Hochzeit 


Die Hochzeitsmusik soll auf eurem Fest flexibel und individuell sein. Die Musikauswahl wird den Wünschen des Braupaares und deren Partygäste entsprechend angepasst. 

Eure Vorstellungen gilt es umzusetzen, dabei stehe ich im Vorfeld und während der Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Ihr erhaltet ein "DJ Rundum-Sorglos-Paket" mit einem freundlichen und zuverlässigen DJ. Eine Musikanlage in Profi-Qualität und ein modernes Beleuchtungssystem für ein gemütliches Ambiente steht euch zur Verfügung. 

Hochzeit auf dem Schiff in Köln, am Kölner Ruderclub.

DJ-Fotograf

Das Konzept: DJ und Hochzeitsfotograf


Eure Hochzeit begleite ich als Fotograf vom Standesamt oder der Kirche bis zum Dinner. Nach dem Abendessen bin ich euer Hochzeits-DJ.

Ein Fotostudio steht bei schlechtem Wetter, optional auch zur Verfügung. 

Eine getrennte Buchung ist möglich und macht je nach Kundenwunsch und Bedarf auch Sinn.

Unsere Pakete als Hochzeits DJ

Hier haben wir ein paar typische fertige Pakete für Euch zusammengestellt:
Sanduhr Paket 1

Hochzeits-DJ

DJ für die Hochzeitsparty, Geburtstagsparty, Familienfest oder Firmenevent

 

5 Std. Spielzeit, inklusive Ton- und Lichttechnik, mit Funkmikrofon.

Beinhaltet:
  • 5 Std. Spielzeit,
  • inklusive Ton- und Lichttechnik
  • Funkmikrofon
Sanduhr Paket 2

DJ und Fotograf

Sparfüchse aufgepasst!

Hochzeits-DJ und Hochzeitsfotograf

Wir fotografieren das Fest bis zum Dinner und ab dem Abendessen übernimmt der Party-DJ die Musik. 

Die Hintergrundmusik, zum Beispiel bei einem Sektempfang, ist über die komplette Buchungszeit enthalten.

Beinhaltet:

  • Fotograf 2 Stunden
  • DJ 4 Stunden
  • inklusive Ton- und Lichttechnik
  • Funkmikrofon 

Auf Wunsch fotografieren wir auch mal zwischendurch am Abend, wie zum Beispiel beim Brautstrauß werfen.

Sanduhr Paket 3

Fotobox

Fotobooth, der große Partyspaß.


Die Fotobox zieht eure Gäste sofort in den Bann und es ist ein unglaublicher Spaß, der immer Freude bereitet. Für die Partygäste sind die Fotoausdrucke eine sehr schöne und bleibende Erinnerung!

Beinhaltet:
  • Fotobox
  • Fotodrucker - optional
  • 300 Fotos in 10x15 cm

Ihr habt Interesse an unseren Leistungen?

Ihr habt Fragen zu unseren Leistungspaketen?